Samstag, 12. November 2011

Faulheit

Hey Blogger,
hier meldet sich der etwas andere Türke zum zweiten mal :D
Und heute geht es um das Thema "Faulheit", was zumindest bei mir fast zu jeder Zeit auch top-aktuell ist. Im Moment ist es zum Beispiel so, dass ich am Montag meine letzte normale Physik-Klausur (abgestufter Leistungskurs), die eigentlich schon von höherer Priorität ist, da wir hier in Rheinland-Pfalz kurz vorm Abi sind :D
Glücklicherweise konnte ich mich zwar gestern dazu zwingen 2-3 Stunden für die Klausur zu lernen, jedoch hat heute wieder die Faulheit überhandgenommen und ich hab mir bisher keine einzige Seite für die Klausur reingezogen -.-
Eventuell krieg ich mich heute noch dazu 1 Stunde oder so, kurz vorm Rausgehen, zu lernen, jedoch regt mich meine Faulheit dann trotzdem noch auf. Der ganze Haufen an Lernstoff muss dann an einem einzigen Tag, und zwar morgen xD, abgearbeitet werden.
Diese Situation ist nicht das einzige mal gewesen wo die Faulheit Überhand genommen hat. Ich hatte mit der Faulheit eigentlich shcon mein ganzes Leben lang zu kämpfen :/

Nun genug von mir, mich würde mal interessieren, wie ihr zu diesem Thema steht. Was habt ihr so für Erfahrungen mit Faulheit? Hat es euch in manchen Situationen genauso aufgeregt wie dumm ihr wart und euch einfch der Faulheit hingegeben habt? Was habt ihr so für Lösungen für dieses Problem?

Ich würde mich über Antworten freuen

Peace

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen