Freitag, 25. November 2011

Cowboys & Aliens

Hey Leute was geht?
Ich war gestern mal wieder mit Kumpels im Kino, und zwar haben wir uns "Cowboys & Aliens" angeschaut. Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Der Film war allemal besser als der Kinobesuch letzte Woche mit "Krieg der Götter". Ich meine ok, die Kämpfe sind sehr sehr cool gemacht, jedoch gibts im ganzen Film nur 2,3 Kämpfe und der Rest des Films bestand nur aus labern und latschen...ach ja und noch einer Sex-Szene (die so offensichtlich vorherzusehen war, weil das Orakel ja auf keinen Fall gevögelt werden darf, da sie sonst ihre Kräfte verliert, und dann von ´nem muskelbepackten (außerdem gabs zu der Zeit, in der der Film spielt anscheinend an jeder Ecke einen McFit - alle Typen im Film waren Arnold Schwarzenegger-Doubles (woohoo Klammer in der Klammer in der Klammer)) Bauern gerettet wird).

Aber nun zum eigentlichen Film, "Cowboys & Aliens". Allein schon wenn man den Titel hört würde man alles andere als einen coolen Film erwarten....ich mein das ist ja genauso ein Titel, wie "Bauern & Terminators", "Buschmänner & Wall Street-People", oder "Menschen auf der Erde & Der etwas andere Türke"....hö hö :D
Die Story ist zwar sehr unrealistisch, an manchen Stellen auch unlogisch, aber sie ist cool :D Die Kombination aus Western und High-Tech ist den Leuten echt gelungen. Witzig war es auch ab und zu, und dieser übermäßig charakterstarke Protagonist (gespielt von Daniel Craig) hat mir sehr gefallen. Es gab auch ein, zwei Schockerstellen in diesem Film, die einfach so unerwartet kamen, wie z.B. die, in der der Protagonist und eine neue weibliche Bekanntschaft sich tief in die Augen schauen, und man denkt "oh, jetzt wird´s romantisch", bzw. "gleich wird ein neuer Rekord im Matratzensport aufgestellt!!!!", und dann auf einma so ein verficktes Monster mit dem Satz "JKADSHFSHFIUFVHBUZSDVZSAFAEWJFAJKANFNJAEVHBREABUHABUZEWBLJHCBETZFBEVIZTESBRFIUGLOZUGTHBOIUREJPWÜKKLIUWHNI" aus dem Nichts auftaucht und dann noch mit Zoom ins Gesicht...Arschlöcher :D
Alles in allem würde ich sagen, dass das ein sehr cooler Film war, und dass wenn man die Wahl zwischen "Cowboys & Aliens" und "Krieg der Götter" hat, man sich lieber "Cowboys & Aliens" anschauen, und die zwei Kampfszenen aus "Krieg der Götter" sich illegal im Internet reinziehen soll haha.
In dem Sinne.

Peace

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen